Erfolg durch Balance

„Das Geheimnis liegt im Zuhören, im Zuhören bereits eine Lösung zu finden.“

Hannes Amon
Geschäftsführer
ovos media GmbH

Über ihn

Wer im digitalen Zeitalter die Gewinnerfiguren über das Brett schieben möchte, der muss sich an die Spielregeln unserer Wunderwelt halten. Hannes Amon ist einer derjenigen, der sich bereits seit über 20 Jahren mit diesen auseinandersetzt. Als treibende Kraft hinter Ovos, einer international-tätigen Kreativschmiede in Wien, entwickelt er innovative Erlebnis-Konzepte, um Bildung digital neu zugänglich zu machen. „Wir sind ganz gut darin Technik und Kreatives miteinander zu verbinden. Das lieben unsere Partner, denn auch spielerische Wissensvermittlung bleibt Wissensvermittlung“, erzählt der Erfolgsunternehmer begeistert. Das kreative Schaffen begleitet den Familienvater bis in die eigenen vier Wände. Hier lässt er sich von seinem zehnjährigen Sohn nach dem Klavierunterricht selbst in Klavier unterrichten. „Wenn man in die Welt des Lehrens kommt, dann erlebt man das Lernen noch einmal selbst neu.“

Herausforderungen meistern – Veränderungen akzeptieren – Verantwortungsbewusstsein

< zurück