Vielfalt ist Zuhause

„Mich begeistert der Blick hinter die Kulissen, Dinge zu sehen, die andere nicht sehen.“

Roland M. Kreutzer
Geschäftsführer
Tripple Internet Content Services

Über ihn

Ist es heute schwer sein Unternehmen außerhalb des Internets zu behalten, so war das World Wide Web in den 90ern tatsächlich noch als Neuland wahrzunehmen. Es ist dahingehend nur gerecht Roland Kreutzer als Pionier im Bereich der Digitalisierung anzupreisen, denn bereits im Alter von 17 Jahren programmierte er Software, gründete seine Webagentur, registrierte Domains und entwickelte Internettechnik für zahlreiche Unternehmen. 30 Jahre später hat er seine berufliche Heimat als Content-Produzent zwischen „Wir machen das“ und „Klar, kein Problem“ gefunden. „Jede Zeit hat ihre Herausforderung, umso mehr Spaß macht es mir mich diesen anzupassen.“ Das zeigt sich in den vielfältigen Referenzen des Wiener Digitalisierungsexperten, von Live-Streams, über Content-Marketing bis hin zur Produktion.

Creator Mindset – Web Pionier – Content-Services

< zurück